Mein erstes Modul

  • Liebe Forumsgemeinschaft,

    Ich bin aktuell noch Teppichmodellbahner im Bereich H0e und wollte dies ändern.

    Also kaufte ich Holz, leimte es am Donnerstag, den 8.10., zusammen.

    Gestern, Freitag der 9.10., kam dann die Grundplatte drauf(Leider kein Bild)


    Dann war heute morgen, Samstag den 10.10., ein Testen der Gleislage mit meiner 99783 von Bemo angesagt.

    .

    Dannach kam eine Lage Kork auf die Platte als Unterbau, worauf dann geschottert wird und die Gleise wurden festgeklebt.

    Liebe Grüße

    99 4801-9

  • Guten Abend,

    Gestern wollte ich eigentlich nichts mehr bauen, doch ich konnte es nicht lassen. Also baute ich eine Straße und ein zugehörigen Übergang.

    Erst nur Kork

    Dann auch Straße

    Und damit nicht sowas passiert:

    Wurde dann heute eine Schranke installiert


    Liebe Grüße

    99 4801-9

  • Hallo,

    In Ermangelung an Baustoffen ging es erstmal nicht sehr viel weiter.

    Gestern konnte ich mir die Straße von meinem Vater altern lassen, da ich es noch nicht so gut kann.

    Heute wurde dann Hartschaum gekauft und daraus ein Berg gebastelt.

    Die Bilder entstanden bei einer Probefahrt.


    Liebe Grüße

    99 4801-9