Herbst am Fuß des Fichtelbergs

  • Guten Abend,


    da es im Oktober zwischendurch doch auch immer mal ein paar Tage mit klasse Wetter gab, sind wieder ein paar Bilder entstanden. Eine Hand voll möchte ich gern kurz zeigen. Um den Faden zum Betrieb der Fichtelbergbahn nicht zu sprengen - ich ahne fast dass noch eine ganze Reihe mehr Bilder kommen werden :zwink: - mache ich mal ein neues Thema auf.

    Das erste Bild entstand am 1. des Monats:




    Am 4.10. war das Wetter nochmal super:




    Danach gab es eine kleine Pause, erst am vergangenen Wochenende entstanden wieder 3 Bilder:






    Viele Grüße an die zahlreichen getroffenen an der Strecke sowie die stets netten Personale

    Julius

  • Hallo Julius,


    sehr schöne Bilder zeigst Du uns wieder!

    Meine harren noch der finalen Bearbeitung...

    Jetzt weiß ich glaube ich auch wer Du bist.

    Wir standen mehrfach in Neudorf nebeneinander.

    (Du mit dem kleinen Rüsselsheimer?? und ich mit Wolfsburger Pedant :D)


    Viele Grüße

    Norman