Herbstzauber auf der Fichtelbergbahn

  • Hallo Bimmelbahner,


    nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Beitrag zurück melden. Am Samstag, den 24.10.2020 war ich an der Fichtelbergbahn. Das Wetter war durch die Wolken teilweise ein Lotteriespiel. Außerdem lag mein Fokus auf der 99 1747, die in Kürze die Fichtelbergbahn verlässt und nach Radebeul kommt.

    99 1747 kuppelt an den P1002

    P1002 am bekannten Viadukt

    P1001 bei Unterwiesenthal

    P1003 Ausfahrt Vierenstraße

    P1003 in der Ortslage von Oberwiesenthal

    P1005 bei Hammer....Im Hintergrund das noch existierende Sägewerk

    P1007 in der Kurve von Kretscham


    Grüße

    Rainer

  • Hallo Rainer,


    da hat sich dein Ausflug aber wirklich gelohnt, will ich meinen - aber nicht nur für dich - sondern auch für uns.

    Super Aufnahmen, die sich herlich aus der Masse herausheben - Danke für´s Zeigen und einstellen.


    Gruß

    Daniel


  • Hallo Rainer,

    traumhafte Bilder hast du da gemacht. Sind wirklich gut gelungen. Weißt du zufällig auch wann die 99 1747 nach Radebeul kommt ?


    Mfg

    Danke Walter. Nach letzten Infos soll die Maschine in ca. 4 Wochen nach Radebeul kommen