Eigenbau Pinzga Schenke 5902 für LGB

  • Hallo zusammen


    Heute möchte ich euch ein Bild meiner Eigenbau Pinzga Schenke (alt) 5902 in Blau präsentieren. Das Fahrgestell ist von einem Original LGB Zweiachser welches ich verlängert habe um auf die original Länge zu kommen. Die Bühnen stammen ebenfalls von besagtem Spenderfahrzeug und wurden auch modifiziert. Der Wagenkasten ist aus Polystyrol im Eigenbau entstanden. Die Fenster und Rahmen sind aus klarer Bastelfolie (zB für Windowcolor-Bilder) entstanden und zum öffnen. Bei Interesse kann ich noch ein paar Bilder weitere Bilder zeigen.


    Gruß Florian

  • Hallo zusammen


    hier noch zwei Bilder während dem Bau. Das erste zeigt den Innenraum noch unlackiert und ohne Verkleidung, das zweite während dem aufbringen des Schriftzug. Dabei ist auch das Zwischenstück zur Verlängerung des Fahrgestell zu sehen.



    Viele Grüße

    Florian