Mit dem Profilmeßwagen unterwegs rund um Mügeln am 10. Oktober 2020

  • Hallo Thomas,


    schöne Bilder - Buenos Dias, wie der Spanier sagt. ;) Danke fürs Zeigen.

    Sehr stimmungsvoll und mit Sinn fürs Detail inszeniert - sowohl von den Organisatoren als auch von Dir in der fotografischen Umsetzung. :thumbup:


    Lief das mit dem Wagen jetzt über irgendeine Form der Tageszulassung, oder hat der nun gar eine gültige Revisionsfrist? In letzterem Fall könnte man ja davon träumen, dass er eines Tages nochmal auf die passende IV K 145 trifft...


    Viele Grüße aus Berlin

    Stefan

    Die „dienstälteren“ Forumsnutzer erinnern sich möglicherweise noch dunkel an mich, seit einigen Jahren vor allem stummer Leser hier... ;)

  • Hallo Thomas,


    danke für Deine Antwort zu der Tageszulassung. Umso schöner, dass das so erstklassig fotografisch dokumentiert worden ist. Ebenso wie Du finde ich übrigens das Silhouettenbild vor dem herrlichen Abendhimmel bei Naundorf absolut grandios.


    Viele Grüße

    Stefan

    Die „dienstälteren“ Forumsnutzer erinnern sich möglicherweise noch dunkel an mich, seit einigen Jahren vor allem stummer Leser hier... ;)

  • Hallo

    Ich will das sich jemand bemüht eine Tageszulassung für den Profilmesswagen für Fahrten auf der HK Linie zu erreichen.Und zwar sofort und nicht erst in 66 Jahren.

    Was in Radebeul geht geht doch auch in Freital.Oder etwa nicht?

    Ja wem meine ich mit jemand.Es darf nachgedacht werden.

    Bei Bedarf würde ich auch mit der Glocke bimmeln und zwar heftig.Werbung zu machen gehört immer mehr dazu.Und ganz wichtig Erklärungen.Man glaubt gar nicht wie wissbegierig die Leute sind.

    So auf viele Messfahrten hoffend trinke ich erst mal:kaffee:.Ach so Freital hat bald großes Jubiläum und der Tag der Sachsen findet nächstes Jahr auch statt.

    Gruß
    Harald a.F.

  • Hi,



    Alles was mit "Ich will" beginnt ist immer interessant!

    Ich will auch vieles... begonnen bei Kleinigkeiten...



    Also Geld regiert die Welt, mit ein häufchen Kleingeld ist alles möglich, auch du kannst mit dem nötigen Kleingeld die Fahrten nach Freital holen. Das möchte ich mal vorsichtig behaupten...


    Dann bist du der "Jemand" wenn "du willst"


    Solche Veranstaltungen könnten auf allen Schmalspur-Strecken irgendwann mal stattfinden! Aber...



    Gruß