anderes forensystem?

  • sry ... ist ja super das es ein forum gibt :) aber das forensystem ist mies :( wie wer es denn mit PHPBB2 oder sonst etwas ? aber nicht so eins.. :( sehr unübersichtlich und kompliziert..

  • Hallo Heinz99,
    das Forum wird so von einem Anbieter angeboten und kann noch ausgebaut werden. Das ist eigentlich nicht zu kompliziert und unübersichtlich.Da ich auch bei einem PHPBB2 Forum mitmache, macht es mir keine Probleme beim Lesen zu wechseln. Die Hauptsache ist doch der Inhalt. Die Ansicht kannst Du Dir doch mit den vorgegebenen Links selbst einstellen.
    cu
    Hans-Jürgen

  • joa schon klar... wie ich sehe auch schon sehr viel los hier :) aber wenn das hier alles voll ist ist das dann schon ganz unübersichtlich.. aber ich würd mir schnell ein anderes board holen :)

  • Hallo,
    Ist doch Alles gar nicht so kompliziert..... Man geht einfach auf "neueste 10" und schon hat man einen Überblick über die neusten Einträge.... Bei intensiver Mitarbeit der Forenteilnehmer ist natürlich "neueste 100" eher angebracht.
    MfG Matthias Bethke