Sommerfahrplan im Küstengebiet

  • Hallo Schmalspurfans!


    Zur Zeit wildere ich im fremden Revier! :)


    Einige Tage Urlaub an der Ostseeküste erlaubten mir natürlich auch einige Schnappschüsse vom Molli!
    Bis 31.03.2010 wurde nach dem Winterfahrplan gefahren.


    Ab Donnerstag, dem 01.April 2010 verkehren die Züge zwischen Kühlungsborn und Bad Doberan wieder nach Sommerfahrplan, also fahren wieder täglich zwei Dampflokumläufe und in beiden Garnituren sind auch wieder die beliebten Salonwagen eingestellt!


    Eine für den Winterfahrplan typische kürzere Wagengarnitur geführt von 99 2323-6 begegnete mir am 30.03.2010 hinter Kühlungsborn auf dem Weg nach Bad Doberan.



    Am 31.03.2010 wurde die 99 2324-4 mit dem zweiten Wagenpark für den Sommerfahrplan von Bad Doberan nach Kühlungsborn überführt:


    In Kühlungsborn hatte die Maschine dann die Aufgabe an beide Wagenparks die Salonwagen beizustellen.
    Diese Rangiermanöver wurden natürlich von einigen Schmalspurfans beobachtet und fotografiert.



    In den letzten Tagen konnte ich einige recht anständige Fotos schiesen.
    Wenn wir am Wochenende dann wieder Heim sind, werde ich sicherlich noch einen Beitrag zusammenstellen.


    Ich wünsche ich allen Schmalspurfans und Lesern hier im Forum schöne Osterfeiertage!


    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Netz-Kater ()