Dampf in Mügeln!

  • Hallo Eisenbahnfreunde!


    Wie immer verkehrt der Wilde Robert jeden letzten Sonntag im Monat.
    Dieses Wochenende (30.01.05) ist es wieder soweit, mit Dampf der IV K und Rekowagen sowie ein Traglastwagen mit "Bord Restaurant", sind für das Wohl unserer Fahrgäste vorhanden.


    Für alle Dampf und Fotofan´s, hoffen wir, das viel Schnee liegt für super tolle Landschaftsbilder mit dem "Wilden Robert" ! !


    Es verkehrt SEV zwischen Oschatz Südbahnhof und Oschatz Hbf


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


    http://people.freenet.de/www.eisenbahnfan.de

  • Hallo,


    mal eine frage zu Mügeln.Wann fährt der SEV zw. Oschatz Süd und Oschatz Hbf. Zu den gleichen Zeiten wie der Zug, oder eher, oder später? Ich würde morgen ja mal gern auf der Strecke mitfahren wollen. Aber werder auf der Homepage der DBG noch unter der Fahrplanauskunft der bahn.de ist was zum SEV zu lesen. Da ich mit dem Zug an- und abreise, wäre es für mich schon interessant zu wissen, ob die Anschlüsse klappen.


    Gruß Tilo

  • Hallo!
    Ja, der SEV ist abgestimmt auf den Zug der DBG. Sie haben immer Anschluss zum Zug bzw. Bus. Die Wartezeit in Oschatz Hbf auf verspätete Züge der DB sind 5 min.


    ;)