Neue Hompage!

  • hallo gerd,

    vielleicht solltest du auf deine homepage erst einmal einen inhalt stellen, bevor du hier groß werbung damit machst. :(

  • eine Fülle an Informationen und Neuigkeiten. Einfach Klasse und kaum zu überbieten! :sneg:

    Gute Idee zu Ostern eine Internet-Seite zu präsentieren, auf der man erstmal nach lesenswerten Inhalten suchen muss. Den Osterhasen wird's freuen.

    Lustige Grüße von Niels

    P.S.: Wer ein ganz klein wenig mehr vom "Wilden Robert" wissen will, kann auch mal hier schauen.

  • Hallo an alle,

    hatten wir das nicht schon mal? Auch noch im Termin geirrt; der 1. April kommt erst noch!

    Fröhliche Ostern wünscht der Rittersgrüner!

  • Hallo Gert Paul und all´ die anderen,

    genauso sehe ich das auch!
    Ich kann mich noch gut an die damalige Offerte erinnern - und die darauf dann folgenden Kommentare.
    Ich überlege mir auch schon, was wirklich dahinter steckt?
    Will hier etwa jemand von der Schmalspur ablenken?

    Beste Grüße Lutz Friedrich

  • Die Seite ist super!!!!
    Die Kaffee-Tasse passt nicht ganz.
    Macht doch aus der Tasse-eine IV K.

    Naja, super war sehr sehr übertrieben von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Seite ist ein Muster wo Zeugs eingetragen wurde.
    Die Seite strahlt vor Informationen. Fahrplan, wenig Bilder und paar Randinformationen die auch schon im Bimmelbahn-Forum standen, sind nicht wirklich viel.
    Was soll die Seite darstellen???
    Bildergalerie oder Information????

    Bis jetzt ist die Seite langweilig.

    PS: Ich muss allen Antworten hier im Forum Recht geben!!!!!!
    Und noch was hier 
    gibt es fast genau so viele Informationen(Betonung liegt auf Informationen!!)

  • Wie kann es sein das auf Ihren Beitrag 442 Zugriffe( 19.40Uhr 01.04.05) und auf Ihrer "tollen" Internetseite nur 268 Zugriffe sind !!!???!!!

    Ihr Peter

  • eines einzelnen Users. Sie sind so schwerwiegend, echt unfassbar...
    Und noch hübsch garniert mit jeder Menge Frage- und Ausrufezeichen, um mehr Wirkung zu erzielen..

    Zitat:
    Wie kann es sein das auf Ihren Beitrag 442 Zugriffe( 19.40Uhr 01.04.05) und auf Ihrer "tollen" Internetseite nur 268 Zugriffe sind !!!???!!!

    kopfschüttel