Zeichensatz für eine 4k und 7k

  • Hallo, ich wünsche allen Forumaktiven und Lesern ein gutes Neues Jahr,

    ich suche einen Zeichensatz für eine 4k und 7k, als Datei für den Computer.
    Wo kann man dieses bekommen. Ich möchte meine Modelle damit vervollständigen.

    Mit freundlichen Grüßen und ein gutes neues Jahr
    Gerhard Komm

  • ... mal wieder einem der Schalk im Nacken?!

    aber 4k statt IV K oder 7k für die nie vorhandene VII K (alt oder neu ) find ich weniger schlimm, als die Erkenntnisse, die ich beim Besuch der WEM am 30.12. sammeln durfte , oder wußtest du, das die sächsischen Schmalspurbahnen dieses Jahr ihr 100., 110. oder war es doch 115. Jubiläum feiern? und das waren noch die qualifiziertesten Aussagen einiger Teilnehmer.

    Es grüßt

    kleines

    PS: was ist mit Zeichensatz eigentlich genau gemeint?

  • die WEM wird 2006 111 Jahre alt. War da die Rede von den Sächsischen Schmalspurbahnen im Allgemeinen?

    Also vermutlich war es mir im mittleren Wagen (der ohne Heizung) doch etwas zu kalt und die Körperwärme musste in die Kamera-Akkus fliessen, sonst Ausfall.

    Jedenfalls gab dieser 30.12. genügend Motive ab (da geniales Wetter) und vermutlich wird einiges davon demnächst im weltweiten Datennetz auftauchen.

    Thomas Weigel

  • ... (nicht der mittlerste ) war es eisenbahntechnisch doch sehr interessant , da ging es nicht nur über die sächsischen 750mm-Schmalspurbahnen (nach dem was ich da gehört habe, fallen die Feierlichkeiten dieses Jahr ja eh aus , denn der gemeine Eisenbahnfreund vertraut niemanden )sondern auch über die sooooooo überzogenen Preise in der Slowakei für (Dampf)-Sonderfahrten, über die Fahrpreise Cottbus - Forst heute und vor 20 Jahren, ... .
    Achja, neu war auch für mich, das der LokReport die ultimative Zeitschrift für den Schmalspurfreund ist .

    Motivlich war es am 30. wirklich gut, nur nach der Mittagspause war das Licht doch sehr bescheiden.

    Es grüßt

    kleines