Zittauer Plandienst

  • Hallo an alle Schmalspurfreunde,

    möchte dieses Wochenende in Zittau bei der SOEG verbringen. Es fahren doch wieder beide Dampfzüge? Kann mir jemand sagen welche Loks im Einsatz sind/bzw. vorraussichtlich im Einsatz sein werden?

    Vielen Dank

    Gruß Christian

  • Hallo!

    Ja,beide Umläufe werden gefahren Den Fahrplan gibts unter <http://www.SOEG-Zittau.de>.
    Betriebsfähig sind zur Zeit 99 731, 99 749, 99 758 und 99 787. Welches Pärchen am Wochenende im Einsatz ist,kann ich dir leider nicht sagen.

    99 735 weilt zur Zeit in Meiningen zur L5.

    99 757 & 760 sind dauerhaft abgestellt.

    Gruß!

  • Danke dir!

    Ich lass mich dann einfach überraschen! Hauptsache Dampflok! Ich kann dann am Sonntag ja mal schreiben welche Loks im Einsatz waren. Vielleicht verhilft mir Petrus auch noch zu ein paar schönen Bildern!

    MFG