??? GLOSSEN ???

  • Warum baut man für viel Geld das Stück Nebitzschen - Glossen, wenn es zum Festival "125 Jahre sächs. Schmalspurbahn" nicht befahren wird???

    Oder lese ich den Fahrplan falsch???

    Die Fahrt nach Glossen wäre doch die "Sache" zum Festivalauftakt!

    Darf man etwa nicht???

    Trotzdem viel Erfolg wünscht ein Leipziger.

  • Natürlich fahren zum Festival Züge nach Glossen. Der Fahrplan für den Streckenabschnitt steht nur noch nicht bzw. stand bis vor Kurzem noch nicht im Netz. Nach heutiger telefonischer Rücksprache (26. April) mit dem Förderverein fahren die Züge natürlich bis Glossen, nur steht der Fahrplan hierfür erst seit heute Nacht (25./26. April) definitiv fest, so dass er noch nicht eher ins Netz gestellt werden konnte.

  • ... finde ich diesen Fahrplan???

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts im Netz!

    Sie schreiben aber er ist seit kurzem im Netz.

    Aber es läßt hoffen,

    schönen Abend noch aus Leipzig.