Pollo-Eröffnung 12.05.2007

  • Wenn man die Kosten für die Überführung einer Lok kennt, wird man schnell im klaren sein, auch wenn man sich noch so strecken tut, mehr ist einfach nicht drinn. Eine weitere Dampflok wäre ja schön, aber wer soll das bezahlen...
    Damit soll es aber nicht heißen , das vielleicht im nächsten Jahr sich die Esse einer "viere K" sich wieder gen Sonne schiebt!

    Grüße aus dem Bremer Exil

    Jan

  • Würdest Du bitte mal dazu eine Zahl nennen ? Möglichst in Bezug auf Euro (Onang hat etwas mit Malaysia zu tun) . Danke

  • Für die Überführung eines Fahrzeuges von Jöhstadt nach Lindenberg ca.2 Tage ohne Kran muss man heute schon mit 5000-6000 Euro rechnen. Schließlich verdient der Staat sich an diesem Schwerlastverkehr auch noch was dran. Die ganaue Summe kann und will ich hier nicht nennen, den schließlich hat die Press da auch keinen reellen Marktpreis angewannt...

    Grüße aus dem Bremer Exil

    Jan