99-4644 soll rollfähig werden!

  • Nach öfterer Erwähnung aus verschiedenen Quellen ist es ab sofort offiziell auch auf der Pollo Homepage zu lesen:
    "Bei 99-4644 soll sich was bewegen"

    Mit einer neuen Spendenaktion mit dem vorläufigem Ziel 10.000¤ soll nun das Fahrwerk in Schuss gebracht werden. welche Möglichkeiten damit wohl entstehen? ;)
    genaueres wie immer unter pollo.de und dann auf die Spendenaktion

  • Vom 03.10.2007 bis zum 07.10.2007 ist ja vermutlich (es gab wohl auch schon Expo mit sehr wenig zahlenden Besuchern) beim Pollo allerhand los, nicht zuletzt Dank den Freunden aus Jöhstadt. Rechnen wir also mal ganz kühn mit 2500 interessierten Besuchern an allen 5 Tagen zusammen. Wenn also jeder Besucher 4 Euro spenden würde, dann wäre das Vereinsziel schon erreicht. Aber welcher Raucher verzichtet schon auf eine einzige Schachtel Zigaretten ... .
    *
    ;) Ich vermute mal, die Lok soll demnächst bei den Freunden des TV KJ-I e.V. in Magdeburgerforth zur Einweihung der Gleise vor dem Lokschuppen in deren richtigen Lokschuppen r e i n rollen. Schließlich war diese Lok dort wohl rund 30 Jahre daheim. ;)

  • Wie kommst du zu deiner Vermutung?
    Es wäre wirklich ein Traum, wenn jeder Besucher wirklich nen 5er da lassen würde ;)
    Ein kleiner Tip meiner seits(für alle aus Berlin und Brandenburg): Schmeist mal den Tip aus der Punkt3 weg und fahrt lieber mit dem BerlinBrandenburg-Ticket das kostet nur 24 ¤ und mit Der Pollo fahrt und Mittagessen kommt ihr immer noch unter die 52 ¤ die die Deutsche Bahn veranschlagt und das ersparte Geld einfach mal spenden!