? zum Buch "Funkenflug"

  • Nabend,

    es gab mal ein Buch von I. Berg
    über säsch. Schamlspurbahnen
    "Funkenflug"
    Weiss jemand wo es noch erhältlich ist?
    Oder hat jemand die ISBN-Nummer?

    gruss
    Wolfgang

  • hallo,

    das Buch ist von Ingrid berg im Eigenverlag erschienen. Es ist auch im Andenken-Angebot der IG Weißeritztalbahn zu finden (siehe auch die Homepage der IG)! Kostet glaub ich so um die 12,- Euro!
    Hoffe ich kommte weiter helfen!

    mit freundlichen Grüßen aus Radebeul

    99 604

  • Guten Morgen,
    Die Broschüre im A5-Format mit ca. 175 Seiten liegt vor mir [ohne ISBN o.ä.]:
    "Funkenflug" Eisenbahngeflüster von Frauenstein bis Klingenberg, um Wilsdruff, Kipsdorf, Langenau
    Herausgeber: Medienzentrum der TU Bergakademie Freiberg
    Autorin: Ingrid Berg
    Ausgabe: 1. Auflage 2001
    Preis: 12.90 ¤
    im ersten Innenumschlag steht unter Vertrieb:
    Akademische Buchhandlung in Freiberg, Telefon 03731/2 26 44 oder email:AkaBuch_Freiberg@t-online.de

    vielleicht hilft das weiter...

    Gruß Manfred

  • Hallo zusammen!


    Kleiner Tipp:

    Immer wenn ich ein Buch suche, schaue ich auf motorbuch-versand.de. Die haben eine große Auswahl, verschiedene Verlage und auch mal ein Schnäppchen ;)

    Viele Grüße

    C. Koobmann