lieber Holger,
also das hier
ZitatUnd dann kommt jemand, schert sich einen Dreck drum, z.B. zwei Jahre lang den Lagerungsorten für O-Dias hinterher zu recherchieren. Er schert sich einen Dreck drum, Finanzierungsmöglichkeiten über Verlage für die oben beschriebenen teuren Produktionswege zu finden. Er knallt einfach ein paar schlechte Diakopien, die mehrere Leute haben, in den Homescanner und stellt die Bilder ins Netz - unscharf, farbverblasst, farbstichig wie sie sind und mit superschlechten Kontastwerten. Und schreibt hin (jetzt mal bissel "übersetzt"): Guckt mal was für dolle Aufnahmen ich habe, morgen stelle ich die nächsten zehn Stück ein.
find ich schon fast ungeheuerlich. Ich glaube kaum, das der Einsteller aus "Proll"gründen (so interpretiere/übersetze ich momentan deine Sätze) die Bilder hier einstellt. So wie ich die Sache auch auf DSO mitbekommen habe, will der Einsteller die Leser teilhaben lassen, ihnen Unbekanntes näher bringen.
Sicher kann ich dein Plädoyer für alte Aufnahmen auch verstehen, bin aber der Meinung, das deinerseits eine öffentliche Entschuldigung gegenüber Frank_W für eine derartige Unterstellung und Herabwürdigung seiner Scanarbeit in Punkto Qualität mehr als angebracht ist.
mit Gruß
Karsten