Ein tolles Bild aus Göhren mit 99 4631 aus 1975

  • Hallo Heiko,
    das Kleinbahnfoto mit 99 4631 ist natürlich Klasse!

    Diese Lok mit dem Gepäckwagen 974-481, dem HAWA 970-151 plus der benötigten Zahl Modernisierungswagen ergäbe schon einen schönen Zugstamm. Kaum zu glauben, daß wir darauf noch bis 2013 warten müssen. :confused:
    Aber Alles wird gut! Nur fest dran glauben, u. immer wieder Druck machen!

    Gruß, Holger

  • Hallo Wolfram,
    was könnte denn 2013 im Zusammenhang mit 99 4631 sein? :cool:

    Viele Grüße, Holger

  • aha das würde natürlich passen, wobei sich solch ein Zug sicherlich auch vorher arangieren lässt.

  • Warum soll das nicht gehen? Güterwagen sind vorhanden, alte Personenwagen sind auch da. Gut mit 99 4631 könnte es schwierig werden, aber bei der 99 4652 wurde ja auch ein anderes Schild angebaut.

    Grüße

    da die fehlenden Leerzeichen ja nun so garnicht gingen habe ich sie mal ergänzt

  • Hallo,

    "Gut mit 994631 könnte es schwierig werden, aber bei der 994652 wurde ja auch ein anderes Schild angebaut."

    Was ist das - ein 994631? Meinst Du vielleicht einen Steuerwagen 994 631 aus einer mir unbekannten Vorserie westdeutscher Schienenbusse?

    Und ist 99452 auch ein ehemaliger VS 99 - oder doch ein Beiwagen?

    - fragt sich grübelnd grüßend -
    AM