Frühjahrstermine ?

  • Hallo Leute,

    es ist wieder Zeit, sich in der Firma für den Urlaub einzutragen. Wann sind denn so bei den SSB geplante Festlichkeiten angesetzt? z.B. im Mai und Juni ?
    Ich möchte das dieses Jahr mal richtig vorab planen. Letztes Jahr war ich kurzfristig leider mitten in der Woche in Zittau, konnte glücklicherweise den VHS-Tag "mitnehmen". Das möchte ich dieses Jahr etwas organisierter angehen.

    Und vielleicht ist das auch für den Ein oder Anderen ein Grund, es mir gleich zu tun und rechtzeitig einen oder mehrere Termine durch ein paar Tage Urlaub "festzuzurren".

    Freu mich auf Eure Vorschläge.

    Gruß HeikoL


    Tja, sonst schick ich die Leute in den Urlaub, jetzt seid ihr mal dran :)

    So wie wir heute arbeiten, wird Europa morgen leben ...

  • Vielen Dank für die Infos aus Zittau.

    Was gibt es sonst noch für Festivals, Jahrestage etc im Frühjahr ?
    Robert, wann erwartet ihr die neue Lok ?
    Gibt es ein ähnliches Fest in Schönheide wie letztes Jahr?

    Danke für Eure Infos.

    HeikoL

    So wie wir heute arbeiten, wird Europa morgen leben ...