• Hallo Hans-Jürgen,

    schwarze Schrift auf schwarzem Grund? Naja, so könnte man es auch bezeichnen. Die Nummern beim Molli sind farbloser Farbe an die Loks gemalt. Da kannst selbst du nichts erkennen. Aber ich hab da mal eine Nummer an einer Lok gesehen: K 44.8! Ist das die Nummer? Ich frag mich jetzt nur, was ist daran die Selbstkontrollziffer?

    Zitat

    Aber das werdet ihr da oben an der Wasserkante auch noch in den Griff bekommen.

    Klar doch, wir haben für jede Lösung ein Problem....

    Zitat

    Das Bild ist nicht im Harz aufgenommen. Schau Dir doch mal die Brücke im Hintergrund an. Das stammt aus Amerika, ist aber ein Harzfahrzeug...

    Wie jetzt? Du wohnst in Amerika? Ist denn der Harz in Amerika? Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch.

    Zitat

    Geht es heute wieder zur Fahrgestellschau bei diesem herrlichen Wetter ??

    Nee, irgendwie ist es heute kälter als gestern. Außerdem muss ich heute Nachmittag nochmal nach Rostock ein paar Sachen erledigen. Aber da laufen auch heiße Fahrgestelle rum.....kannste glauben!

    Gruß vom Meeeeeer

    Robert

  • Liebe EDV-Rechner,

    ich hab eine Zeitschrift mit 99 6001-2 drauf. Dein EDV-Rechner muß 'ne kalte Lötstelle haben. :hot:

    Die Sache mit Francesca S, Nicki S usw. klingt plausibel, S = Steam und das heißt Dampf. Soviel ist klar.

    Aber wie steht es mit Aquarius C??? C = cold???
    Na ja, heute fühlte sie sich tatsächlich kalt an. Aber was war letzten Freitag?
    Da mußte es wohl Aquarius H heißen??? H = hot??? :hot:

    Viele nicht ganz ernstgemeinte Grüße

    Dampfachim

  • Hallo Achim,

    Du kannst Fragen stellen! Was mag das C im Namen wohl heißen. Das ist doch ganz einfach. ;)

    Das C im Namen steht für COOL :xcool: und die Vorstellung die sie uns am Freitag geliefert hat, war das allemal und heute ist sie wieder kalt - Das passt doch. Oder leitet sich das C doch von der Feuerungsart ab. C wie Cohle. Köln schrieb man ja auch mal mit C.
    :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

    Schöne Grüße
    Tobias