Fototag beim Pollo am 22.05.2009

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die schönen Beiträge zum Pollo, heute hier nun mal nur schnell ein Bild als "Appetitmacher" für alle die, die sich evtl. noch nicht dazu entschieden haben, am Freitag zu uns zu kommen!

    Foto: © Th. Gödeke .... Probefahrt vor Brünkendorf


    Beste Grüsse,

    Der Wurzener

  • Hallo Thomas,

    Ihr habt Eure Bilder also schon bei der Probefahrt gemacht und seid am Freitag ganz entspannt ... ;)


    Mit lieben Grüßen immernoch von der Insel Rügen

    Sven Geist

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist

  • Hallo Sven,

    das stimmt so nicht ganz, denn diesen Zug in genau dieser Wagenreihung wird es am Freitag nicht geben, aber zwei Rf4 hinter der 99 4511 ist ja wohl auch nicht schlecht, kauft Euch einfach die
    Fotozugfahrkarte und Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein!


    Beste Grüsse,

    Der Wurzener

  • Hallo Olaf,


    wie ich Sven schon sagte, genau diesen Zug wird es nun nicht geben, aber mit 99 4511 ist der ja auch nicht schlecht, auch eine Fahrt mit Schlusslok wird es geben und eine Leistung mit Vorspann 99 4511 vor der 99 574, alles wie gehabt authentisch mit vielen weiteren Fahrten, wobei es wie immer niemals die gleichen Wagenzüge nochmals geben wird!


    Der Wurzener