Heute bei BMS in Ostritz

  • Hallo,


    beim betrachten des ersten Bildes fiel mir ein, warum mir das neue Logo mit dem roten Vogel irgendwie bekannt erscheint:


    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20071120092842


    Sogar der Sender heißt heute RBB, fast wie auf dem Rügen-Logo :joke:


    Für meinen Geschmack erscheint es auf den Wagen vielleicht ein bischen zu groß, aber was soll`s ?
    Ist wahrscheinlich der Zeitgeschmack, siehe Radebeul, Oberwiesenthal.


    Viele Grüße,


    Holger

  • Ist da ein Gleis? Steht sie noch auf ihren Rädern oder ist sie irgendwie mitten im Hof aufgebockt?
    Danke für die interessanten Fotos! Gern mehr aus Ostritz

  • Zitat von 627er Fan

    Ist da ein Gleis? Steht sie noch auf ihren Rädern oder ist sie irgendwie mitten im Hof aufgebockt?


    Sie steht noch auf ihren Rädern, zumindest war es am 14. Mai, als diese Bilder entstanden, noch so.