Besuch in der Prignitz beim Pollo (m45B)

  • Hallo Thomas!

    Bei der Kornfeldaffäre wüßte ich keinen Rat an Euch. Der Landwirt, der mich bei Lindenberg ansprach, war jedenfalls alles andere als erfreut. Ich hoffe, daß mein Foto ein wenig dazu beiträgt, daß die Fotografen etwas vorsichtiger mit dem Korn umgehen.

    Dampfachim sagte zu mir am Sonntag kurz vor seiner Rückreise nach Rügen, daß ich den Pollo nach einer Woche lieben werde, und seine Prohpezeihung hat sich bewahrheitet! Dinge wie jene in Mesendorf gehören irgendwie dazu, und schließlich zeigen solche Aussagen deutlich, wie sehr die Mitglieder sich mit ihrem Verein identifizieren. Und ohne ihr Engagement hätte ich solche Aufnahmen nicht machen können.

    In den nächsten Tagen schicke ich eine Foto-CD an Lutz. Wenn Du also Foto daraus haben möchtest...

    Viele Grüße
    Ludger