mal wieder ein paar Bilder als es die HSB noch nicht gab

  • Liebe Leute,
    heute mal wieder ein paar Bilder.
    Leider ein bischen konfus durcheinander, also schhaaut bitte darüber hinweg, aber ist immer noch aus meiner Dia-Testkiste undd mir fehlt z.Zt. leider die Zeit Ordnung ins Chaos zu bringen.



    Eine langjährige Nordhäuser Planlok mit Schönheitspreis. Siehe Messingringe, Messingpfeife und Messinghandräder. Hat nur noch der Teppich gefehlt.



    [img=http://img291.imageshack.us/img291/5845/904153teil2.th.jpg]


    904-153 vor der Reko bei einer Fahrzeugausstellung in NDH


    [img=http://img29.imageshack.us/img29/6063/5904teil2.th.jpg]


    Leider die traurigen Reste von 99 5904 in Schlauroth im Jahr 1989.
    Werde Euch bei Gelegenheit noch mehr Bilder vom RAW Görlitz antun, muss aber erstmal rauskramen. ;)


    [img=http://img23.imageshack.us/img23/9995/lastellensuchgertteil2.th.jpg]


    Das berühmt berüchtigte La-Stellen-Suchgerät, wehe wenn es mal auf der Strecke war, dann hagelte es La-Stellen en gros. :)
    So das soll es erstmal wieder gewesen sein.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest.

  • Bitte keine Bilder einstellen die breiter als 800 Pixel sind! Wir behalten uns in Zukunft vor, solche Bilder zu löschen!


    MfG, Olaf Herrig, Admin

  • Sorry Olaf,
    bin lernfähig, werde es in Zukunft vermeiden

  • Hallo Olaf,


    hat das einen technischen Hintergrund? Ich hatte ja auch schon mehrfach Bilder mit 1000 Pixel Breite eingestellt und keine Beschwerden geerntet????
    15" Minibildschirme hat doch wohl heute kaum noch einer!


    Grüsse,


    Der Wurzener

  • Hallo,


    ich habe mir mal erlaubt, die Bilder in einer klickbaren Form als Thumbs hier einzustellen. Damit gehst du den Problemen mit der noch üblichen 1024 Px Anzeige hier genauso wie den Problemen mit den Bildladezeiten aus dem Wege. Noch hat eben nicht jeder einen großen Bildschirm bzw. DSL zur Verfügung. Bei imageshack.us ist es in letzter Zeit immer mal zu Änderungen bei den zur Verfügung gestellten Codes gekommen. Aktuell (Mai 2009) sieht es so aus:



    Wenn dein Bild kleiner als 1000 Px, besser max. 800 Px ist, kannst du den Link unter "Direct" hier mit der Funktion "Bild" im Eingabefeld einfügen. Wenn es aber größer ist, sollte der unter "Forum" stehende Text direkt hier eingefügt werden. Um aber daraus wieder einen klickbaren Link zu erzeugen muß der erste Teil ab http:// bis .jpg (mit dem ? im Text) ersetzt werden durch den im Direktlink stehenden Text oder durch den im zweiten Teil stehenden Text, z.B. aus


    img23.imageshack.us/img23/5949/231indahteil2.th.jpg


    Wenn du das .th entfernst, (deinen eigenen Beitrag kannst du selbst editieren), also so:


    img23.imageshack.us/img23/5949/231indahteil2.jpg kann so der Direktlink erzeugt werden, der in den ersten Teil eingefügt wird.


    Beim Klicken wird dann meist das Bild skaliert angezeigt (in den Bildschirm passend) und beim nochmaligen draufklicken wird die Originalgröße angezeigt.


    Hier mal deine Bilderlinks entsprechend bearbeitet:



    Eine langjährige Nordhäuser Planlok mit Schönheitspreis. Siehe Messingringe, Messingpfeife und Messinghandräder. Hat nur noch der Teppich gefehlt.



    904-153 vor der Reko bei einer Fahrzeugausstellung in NDH



    Leider die traurigen Reste von 99 5904 in Schlauroth im Jahr 1989.
    Werde Euch bei Gelegenheit noch mehr Bilder vom RAW Görlitz antun, muss aber erstmal rauskramen. ;)



    Das berühmt berüchtigte La-Stellen-Suchgerät, wehe wenn es mal auf der Strecke war, dann hagelte es La-Stellen en gros. :)


    Ich hoffe du kannst damit deine Links in Zukunft selbst bearbeiten, achte aber auch auf die ] und [, die waren in deinen unteren Links im Ursprungsbeitrag zuviel, dadurch stand hier nur ein Textlink ohne Thumb-Bild. Ansonsten maile mich mal an, wenn du Probleme hast.


    Tschüß,
    Danilo

  • Dankeschön Danilo für deine Mühe und Hilfe, werde deine Hinweise beachten. Schöne Pfingsten