Ausfall FanTage Zittauer Schmalspurbahn

  • Zitat

    Ich hab mich schon auf die stilreinen Züge gefreut.

    Genau da liegt ja vielleicht der Hase im Pfeffer? Entweder Sachsen-Mogel-Packung, oder stilrein...

    Ist denn eigentlich schon mit dem umpinseln der Holzwagen begonnen worden?

    MfG
    der099er

  • Hallo "der099er"
    meines Wissens nach wurde schon vor über einen Monat begonnen die Wagen abzuschleifen und Ausbesserungsarbeiten am Holz vorzunehmen.
    mfg der Quex

  • Hallo zusammen!

    Der Grund für den Ausfall der Fan Tage ist der, dass an diesem Wochenende 3./4. Oktober mehrere Schmalspurbahnfeste in Sachsen stattfinden. So zum Beispiel das WCd Fest in Schönheide. Um sich nun nicht gegenseitig die Kunden weg zunehmen, wurde bereits Anfang des Jahres 2009 entschieden, die Fan Tage in Zittau ausfallen zu lassen und evtl. im nächsten Frühjahr durch zuführen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Bertsdorf