Der frühe Vogel fängt den Wurm ..... (mB)

  • .... oder den T3 eben .


    Schönen guten Morgen alle zusammen ,

    Da ich ja in Thüringen wohne , gehöre ich eigentlich nicht wie die Sachsen-Anhaltiner zu den Frühaufstehern . Doch manchmal bringt es der Job eben so mitsich . Mein Disponent befrachtet meinen Laster gestern wieder so gut , daß ich es gestern nicht mehr bis nach hause geschafft habe . Gestern abend erfuhr ich dann von ein paar Infomanten , daß der T3 der HSB heute mit einem Sonderzug von Nordhausen-Nord nach Wernigerode fährt , Abfahrt sollte 7:30 Uhr sein . Ich glaubte zwar nicht dran , das zuschaffen . Naja , da wurde in der Nacht dann eben mal das rechte Pedal weiter durch getreten und siehe da , LKW geparkt und die schnellen Schuhe angezogen und ab zum Hp Nordhausen-Altentor . Nach kurzer Zeit gingen die Schranken runter und der T3 + 2 Personenwagen fuhr an mir vorbei . Leider ließ das Wetter wieder zuwünschen übrig .


    Da bin ich mal gespannt , was das Wochenende so alles mit sich bringt .

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg an der schmalen Spur im Land .

  • Hallo !
    Na seht ihr, das hat doch gut geklappt!
    Ich habe heute um die Zeit noch geschlafen und habe ihn noch nicht einmal trällern hören, als er durch Ilfeld fuhr.
    Mal sehen was der Tag noch so bringt, mit vorwärts bespannten Planzügen, Mallet-Loks usw...
    Bis dann, Gruss Thomas