[HSB]Endlich wieder Güterverkehr! (m10B Teil II)

  • Oh danke, kannte ich als Nichtraucher natürlich nicht.
    Und heute ist dann wohl ein Möbelhaus und ein Textilcounter drin?
    Das sieht so neu aus, wie frisch saniert.

    Gruß Heiko

    So wie wir heute arbeiten, wird Europa morgen leben ...

  • Hallo,

    dass Gebäude soll wohl schon seit Jahren leer stehen und macht immer noch optisch einen guten Eindruck. Hoffentlich verkommt es nicht.

    Viele Grüße Matze

  • Waaahnsinn, was in diesem Land alles leer steht. ... und noch leerstehen wird :confused:

    Hauptsache, unsere allgeliebten Bahnen sind nicht leer.

    So wie wir heute arbeiten, wird Europa morgen leben ...

  • Hallo Thomas ,

    Zitat von Netz-Kater

    Du meinst sicher den 07.06.09 mit dem Umleiter Nachtzug?
    Da bist du wohl nach dem Bilderabend am Samstag noch in der Kneipe versackt?

    Ne , von dem am Samstag wußte ich garnichts . Letztes Jahr wurde der CNL "Semper" Zürich Dresden über die 590 / 600 umgeleitet .
    Ich bin am Samstag nur nach hause gefahren . Wenn ich nicht so müde gewesen wäre , dann wäre ich sehr gern noch ein bißchen geblieben .