Ein Studentenblumen-Gruß in die Prignitz (1 Bild)

  • Hallo Freunde der schmalen Spur,

    von einem Mügelner Schmalspurbahner soll ich mit folgendem Bild einen Pollo-Bahner ganz herzlich grüßen:



    Mit lieben Grüßen aus Nordsachsen

    Sven Geist

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist

  • Hallo in die Runde,

    hier ist der Gärtner der die kleinen Studenten aufgezogen hat. Aber ich muss gleich feststellen das, dass nicht die Fensterbretter vom Stellwerk sind. Egal sie sind ja angekommen und jetzt einmal wöchentlich düngen, dann werden sie wunderschön ;).

    Ich wünsche den Mügelnern am kommenden Wochenende eine super Veranstaltung und auch schönes Wetter. Aber mit zwei Aussichtswagen wird das schon.

    Schönen Abend

    Sven vom Pollo

  • na das nenn ich mal gelungen - farblich passende Blumen zur orangenen Diesellok
    das kenn ich sonst nur aus dem Grund

    es grüßt

    kleines