Frage zu unbekannter V 10 C im Herbst 2000 im (R)AW Meiningen

  • Hallo zusammen,

    bei scannen meiner Bilder fand ich dieses Bild, welches ich im Jahr 2000 im Spätsommer oder Herbst, genaues Datum weis ich leider nicht mehr, gemacht habe.

    Nun meine Fragen: Hat einer eine Idee welche V 10 C (Fabriknummer e.t.c) das sein kann und wo sie, falls es sie noch gibt, jetzt sich befindet?

    Vielen Dank!

    :wink: Wieland

    Gesund bleiben!

  • Hallo Wieland,

    das ist LKM 250347/1964 (1000 mm).

    Mansfeld-Kombinat, August-Bebel-Hütte Lok 5; 1993 und 1994 am Raw Halle abgestellt und dann in den 90er Jahren ins Werk Meinigen.

    Dort im Januar 2008 von der PRESS als Ersatzteilspender mit V10C LKM 250198/1960 übernommen und noch im Januar 2008 in Schlössel

    zerlegt.

    Gruß Sven