Zeigt her Eure G'schenke

  • ...Und übrigens,

    ich habe vom 19.11.2018 bis einschließlich Mitte Februar 2019 auch mal auf ein Weihnachtspaket aus Bayern gewartet,

    aufgegeben beim ach so beliebten HERMES-Versand!!!:irre::irre::irre:

    Meint .....

    Ach die Götterboten wieder mal....

    Für mich ist Hermes ein absolutes Reizthema, langsam und unzuverlässig. Bei fast jeder Sendung, die die zu mir liefern sollen, gibt es Ärger. weil die mich partout immer wieder nicht finden wollen. Entweder die Sendung im Logistikzentrum Wilsdruff abholen oder bei der Hotline erstmal ordentlich Terror machen, dann kriegt man es wundersamerweise hin...


    Normal ist das jedenfalls nicht, hab schon genug mit denen erlebt.


    VG Gerd

  • Mein Götterbote war heute gnädig.

    Und hat mir das Hermes-Paket mit meiner Ns4 von GI-Modell vor die Türe gelegt.


    Werde mir Mühe geben, noch vor 2021 ein paar Fotos vom guten H0e-Stück einzustellen...


    Beste Schmalspurgrüsse

    Christoph

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • Guten Abend allerseits


    Da man sich ja bekanntlich immer selbst die schönsten Geschenke macht habe ich mir dieses Jahr die 99 4633 als Echtdampflok gekauft.



    Mit freundlichen Grüßen


    HjAlte

  • Bei mir brachte der Hermes-Weihnachtsmann etwas verspätet eine Ns 4 in H0e (Papierfabrik Wilischthal).

    Ausgerüstet mit Faulhabermotor und damals zusammengebaut von Herrn Iwanczyk persönlich (GI-Modell).


    Trotz grossem H0-Masstab ein winziges Modellchen. Überraschend auch der Vergleich mit der "riesigen" 1-Euro-Münze.




    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • Schnapsidee ....


    Haltet mich für verrückt, aber ich konnte nicht widerstehen ...

    Zu Weihnachten bekam ich doch den "Stainzer Flascherlzug"

    und jetzt hat es auch noch geschneit.

    Also konnte ich nicht anders, angespornt von Euren schönen LGB Anlagen im Schnee.

    Das erste mal ein LGB-Zug in meinem verschneiten Garten. :knips:



    Schöne Grüße aus der verschneiten Pfalz ....

    Zu einer Fahrt durch den Garten war es dann doch zu "schattig". ;)

    Und der Glühweinstand war zu weit weg...

    Daher jetzt einen Schnaps zum aufwärmen. :crazyeyes:


    Viele Grüße vom

    REGIO-Kutscher Roland