Wünsche zum Jahreswechsel 2020 zu 2021

  • Hallo in die Runde der Forums-Mitglieder,


    da ist mir bei meinen Weihnachtswünschen doch glatt ein bedauerlicher Fehler unterlaufen,

    ich habe von dem Bild, welches ich von 2019 zu 2020 genutzt habe - nur einen Ausschnitt genommen,

    man möge es mir verzeihen.

    Deshalb füge ich heute von mir noch eine weiteres Bildmotiv ein - was den Jahreswechsel 2020 zu 2021 beinhaltet.



    .....

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Hallo alte und Nagelneue Forumsmitglieder


    Auch ich möchte allen ein gutes neues Jahr wünschen.Auch wenn es manchmal hakt.Man brauch sich doch irgendwie.

    Und schnell kann der Boden wackeln.So geht es mir zur Zeit.Nun meine Augen machen nicht mehr alles mit Nie mehr.

    Vor einiger Zeit wurde mir hier im Forum Hilfe angeboten wenn es mal nötig sein sollte.

    Also einen meiner drei HOe Waldbahnwagen von Rocco soll auf HOf Gleisen rollen.Kann mir jemand helfen oder hat passendes Material um die Idee zu verwirklichen.Gerne auch per PN oder Telefon oder Mail.Kostenübernahme ist selbstverständlich:kaffee:

    Ach so es mus ja nicht dieses Jahr sein..

    So:cheers:ioder eben:kaffee:

    Gruß
    Harald a.F.