Wünsche zum Jahreswechsel 2020 zu 2021

  • Servus

    und weg mit dem unsäglichen Jahr 2020!

    Die Hoffnung auf Besserung im nächsten Jahr hier bildlich nur mit gebremstem Schaum:

    Trotzdem bleibt die Hoffnung, geht nicht anders, ich wünsche allen ein Gutes 2021.

    Jörg

    Einer acht's, der andre betracht's, der dritte verlacht's, was macht's.

  • Hallo zusammen,

    auch von mir, allen einen guten Rutsch in neue Jahr.

    Schade das man kleine Filme nicht direkt hochladen kann. Zumindest ist mir das nicht bekannt. Daher habe ich es in eine zip Datei verpackt. Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ein auspacken lohnt sich. Es geht in diesem Movie um ein Feuerwerk der Blumen. Hoffe dass das Feuerwerk gefällt. Es ist halt wie bei einem echten Feuerwerk. Erst auspacken und dann zünden. In diesem Fall starten.

    Also dann, bis 2021.

    Gruß

    Norbert

  • Hallo Liebe Bimmelbahner,


    Alles Gute für das Jahr 2021 allen Bimmelbahnfans...

    vor Allem dem Personal und Freunden der Zittauer Schmalspurbahn...

    Aktuell beginnt der Betrieb passend zum Kalenderbild für 2021 mit 99 731...

    Möge trotz des Beginns der neuen CO2 - Steuer ein besseres Jahr für ALLE Unternehmen der Dampfbahnroute werden.


    NEUES JAHR - NEUES GLÜCK

    Alles Gute für 2021 viel Kraft, Gesundheit und viele schöne Momente, Informationen mit und über unsere Bimmelbahn.


    Gruß André

  • Hallo,

    ich habe grade auf der Webseite der Zittauer Schmalspurbahn und habe mit erstaunen festgestellt, dass im aktuell verfügbaren Fahrplan der Hauptsaison 2021 gar keine zusätzlichen Dieselzüge eingetragen sind. Weiterhin kam bei dem Download-Button des Jahresfahrplans nur eine Fehlermeldung...

    Weiß jemand was da los ist?

    VG Marc