Dresden mit Königsbrück, Nossen, Müglitztal (Video)

• Hallo zusammen,

dieses Jahr habe ich meine alten Aufnahmen in und um Dresden aus den Jahren 2000 - 2004 geschnitten. Zum Jahresausklang möchte ich euch hier Teil 4 vorstellen in dem eher die Nebenstrecken "befahren" werden. Ab Minute 3 geht es mit Königsbrück los, es folgen Güterzüge in Nossen und danach gibt es V100 im Müglitztal zu sehen.

Wünsche viel Spass mit dem Film unter diesem Link und hoffe der Film findet trotz Normalspurlastigkeit Interessenten hier im Forum.

Ich wünsche allen einen schönen Jahresausklang und schon mal einen guten Rutsch!

Beste Grüsse aus der Schweiz

Seb

• Wünsche viel Spass mit dem Film unter diesem Link und hoffe der Film findet trotz Normalspurlastigkeit Interessenten hier im Forum.

Die wird der Film schon finden, keine Sorge!

So interessant Vieles für mich, einfach auch aus "regionaler Betroffenheit" heraus ist, ich stelle mir unter "Bimmelbahn" ganz andere Szenen vor. Egal: Ich brauch´s ja nicht anschauen...

Gruß zurück in die (nicht Sächsische?) Schweiz!

Niels, der Meckerkopp. 8)

• Moin Seb,

herrlich, da werden Erinnerungen wach! :):S

Ein schöner bunter Strecken- und Baureihenmix, und auch kurzweilig zusammengeschnitten. Großes Kino! :thumbup:

Ebenso einen angenehmen Jahresausklang und -wechsel!

Beste Grüße zurück aus Berlin

Stefan

Die „dienstälteren“ Forumsnutzer erinnern sich möglicherweise noch dunkel an mich, seit einigen Jahren vor allem stummer Leser hier... ;)