Nadelbäume von Silhouette, MBR, Freon, BaumMetz und Steinbrecher

  • Das war mir in Gänze unbekannt. Das einige Modellbauer von de Bimmelbahner hier sind, wusste ich.


    Nur Manchmal gibt es neue Gesichter hier oder mich unwissenden Tölpel.

    Hallo Robby,


    nun mal nicht so selbstkritisch, ich glaube nicht, das Du ein "unwissender Tölpel" bist, aber man kann halt nicht alles wissen.


    Gruß Michael

  • Bäume sind schon sehr wichtig auf Anlagen. Bei meiner kleinen H0e-Anlage "Am Brecher" sind fast 50 unterschiedliche drauf. So habe ich natürlich welche bei MBR und Model Scene erstanden, doch bei der hohen Zahl übersteigt dies meinen Geldbeutel. Also selber bauen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen und Informationen aus dem Netz, gelingen mir die Bäume immer besser. Also üben, üben, üben... Hier mal ein kleines Birkenwäldchen an einem Schrottplatz.


    IMG_20210310_171028.jpg

  • Hallo

    Mit den Produkten von Silhouette habe ich angefangen ,jetz bin ich bei MBR gelandet.Bin dabei meine Modulanlage 0/0e mit den Produkten von MBR neu zu gestalten.Bestelle immer direkt bei MBR,schnelle Abwicklung.Auch die Bäume vom Jens ,besonders die Fichten u Tannen sind der Hammer.



    Dietmar

  • ich war nachdem ich am Montag den örtlichen Händler besuchen konnte überrascht, dass es wieder genug mbr Bäume gab. Habe sofort zugeschlagen, die Dinger sind den Preis einfach wert..

  • Guten Tag,

    die Bäume sehen wirklich Klasse aus. Zum Thema Preisgestaltung muss man aber auch Bedenken das es sehr viel Aufwand macht solche Bäume herzustellen, geht uns mit unseren Landschaftsprodukten genauso. Nach einigen Versuchen haben wir es bei Sträuchern, Büschen und Hecken vorerst belassen. Mfg Vicky

  • Hallo 600mm

    Deine Birken sind richtig gut geworden und in Natura sind die Bäume auch nicht uniform . Jeder Baum ist anders krumm und das macht die Sache so natürlich, klasse und weiter so .


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Hallo 600mm

    Deine Birken sind richtig gut geworden und in Natura sind die Bäume auch nicht uniform . Jeder Baum ist anders krumm und das macht die Sache so natürlich, klasse und weiter so .


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

    Danke für das Lob. Draht, Acrylspachtel und Acrylfarbe, HEKI-Flor und NOCH Blätter. Dann habe ich auch viele Sachen aus der Narur.89849192_1296557887195796_828304285782507520_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=3hyrOLr7P4IAX9zfCTA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ed5064259e0593a2121dcb1613724a7b&oe=60722133 94241330_1322686401249611_5914756766498816000_o.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=xEZ5UA4PcE8AX_XvAnS&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=86cd9bd49f84b6e36bcee5f8e9478268&oe=6073F277