Betrieb der Weißeritztalbahn 2021

  • Irgendwie habe ich im Winter 1988/89 als Jungspund nur Schuppen-Tore ohne Triebfahrzeug fotografiert :/  :D

    Keine Ahnung, was da mit mir los war.

    Edit:

    Das sollte übrigens der Gisag-Anschluss in Schmiedeberg sein...

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

    Einmal editiert, zuletzt von merane (8. Februar 2021 um 21:34)

  • Hallo Micha,

    vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder, die Du uns hier zeigst. Getreu dem Motto "Da muß sie durch". Und sie ging durch. Dazu noch ein schöner einheitlicher Reko II-Zug ohne die von mir als optisch sehr unschön empfundenen Wagen mit Übersetzfenstern (besonders den breiten, aber auch allgemein durch die fetten Rahmen), was will man mehr?

    Achso, hin dürfen wäre noch schön und selbst erleben. Und natürlich auch hin können. Heute wäre es zumindest im ÖV wohl gar nicht erst gegangen.

    Gruuß

    217 055

  • Hallo in die Runde,

    an anderer Stelle hatten wir gerade die Diskussion der beliebtesten Loks. Wenn jetzt mit IV K gefahren wird, Hut ab vor den Personalen: Gerade jetzt bei der Eiseskälte ist es alles andere als angenehm auf der Lok. Ich durfte vor ungefähr 20 Jahren mal bei -10 °C auf der IV K mitfahren, das war natürlich ein Erlebnis, welches ich nicht missen möchte, aber tagein, tagaus ist das eine echt harte Sache! Viele Grüße,

    Marian Sommer.

  • Hallo,


    Einfach nur Geil... Gestern die Bilder und auch heute... Danke :thumbup: :thumbup:

    :/ Hoffentlich kommt jetzt niemand mit der Frage:

    Warum bei dieser Witterung die IV K fährt? - Einfach mal die Bilder genießen - :)


    Gruß