Betrieb der Weißeritztalbahn 2021

  • Hallo,


    am Himmelsfahrtstag, 13. Mai, wurden lange Züge gefahren. Leider überwog das Regenwetter.


    Hier eine Übersicht von Obercarsdorf:



    Gruß Micha

  • Hallo,


    gestern begegnete mir P5001 bei der Ankunft in Freital Hainsberg:



    Wer Lust auf das etwas andere Foto hat: vom Sagenweg im Rabenauer Grund bietet sich an der Mehnert - Bank dieser Blick:



    Gruß Ronny

  • Hallo

    Ein rundum sehr gut gemachter Film über eine liebenswerte Bimmelbahn in einer landschaftlich sehr reizvollen Gegend . Ich würde gerne öfter vorbeischauen , aber eine Fahrzeit zum Ziel bis zu 7,5 Stünden ist schon heavy und nicht mal so einfach abgerissen von meinem Wohnort aus . Da mein Arbeitgeber auch aus dem sächsischen Raum kurz vor Chemnitz kommt , fällt es mir einfacher den Weg zur Fichtelbergbahn einzuschlagen und mich mit erzgebirgischen Waren einzudecken.

    Sehe gerne weitere gut gemachte Filme des Teams.


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf