Widersprüchliche Artikel-Nummer(n) bei sächs. H0e-Reko-Waggons (Bemo)

  • Hallo Christoph,

    dann habe ich also einen Wagen in meiner Sammlung, der gar nicht existiert?

    ich habe den 3021 805 und 3021 808, beide tragen die Wagennummer 970-395.

    Gruß Michael

    Nein nein, alles gut;-))))

    Ich bin ja super happy, das wir hier zusammen dieses Wirrwarr lösen können!

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • War am Ende ja doch noch komplexer als befürchtet....

    Viele Artikelnummern, welche im "Bemo-Archiv" mittlerweile unterschlagen werden.

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • Ein grosser Dank an Eure fleissige Mitarbeit.

    Grossartig!

    (Die Fotos fehlen.... mmmh, was braucht man für ein Foto.... Ach, mir fehlen ja fast;-) noch alle Wagen!)

    Beste Schmalspurgrüsse

    Christoph

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • Klasse eure Auflistung ich muss mal schauen was ich da habe.

    Aber bei der Menge an Ausführungen wundert es mich wiedermal was so für Aussagen bei Bemo kommen, wenn man nach neuen Wagen fragt. Die lohen sich nicht herzustellen oder gar weiter zu entwickeln ( zb Tonnendach ) die Abnahme ist zu gering.

    Bei Gelegenheit werde ich mal meine Wagen anschauen ob ich was zu eurer Liste beitragen kann.

    Grüße Andy

  • Klasse eure Auflistung ich muss mal schauen was ich da habe.

    Aber bei der Menge an Ausführungen wundert es mich wiedermal was so für Aussagen bei Bemo kommen, wenn man nach neuen Wagen fragt. Die lohen sich nicht herzustellen oder gar weiter zu entwickeln ( zb Tonnendach ) die Abnahme ist zu gering.

    Bei Gelegenheit werde ich mal meine Wagen anschauen ob ich was zu eurer Liste beitragen kann.

    Grüße Andy

    Sei herzlich aus Cottbus nach Baden-Württemberg gegrüsst!

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • Hallo in die Runde,

    leider kann ich dazu keine neuen Erkenntnisse mehr beisteuern. Da sich in meinem Bestand nur 2 RüKB Traglaster befinden, die hier auch schon richtig erwähnt wurden.

    Ich finde die Aktion hier richtig Klasse!

    Ich habe euch ja an anderer Stelle meine Liste mit den Roco DR-Wagen gezeigt, daher habe ich daran auch großes Interesse.

    Gab es eigentlich schon einmal so eine Übersicht für alle Technomodell (pmt) -Wagen? Da gibt es ja inzwischen z.T. auch schon mehrere Neuauflagen.

    Gruß Frank

  • Also ich habe meine 3 BEMO Wagen nochmal fotografiert...

    Übrigens kleiner Tipp von mir, wenn Hr Oelmann in Thum wieder öffnen darf, hat er einige Wagen auf Lager, die man sofort mitnehmen kann.

    Viele Grüße

    Jörg

    Diesmal richtig 970 502

    970 497

    3021 804 alias 970 351 von Herrn Oelmann als Freital angegeben

    Viele Grüße

    Jörg