Widersprüchliche Artikel-Nummer(n) bei sächs. H0e-Reko-Waggons (Bemo)

  • Hallo zusammen,

    Bemo 3020 861 970-485 BVO Fichtelbergbahn

    Bemo 3021 862 970-332 BVO Fichtelbergbahn

    Frank und Andreas:

    eine technomodell-/pmt-Arbeitstabelle habe ich "auf Halde" liegen und könnte sie einstellen :schein:.

    Gruß Sven

  • Moinsen,

    sehr interessantes Thema und wenn dann alle Daten von allen Herstellern zusammen sind, könnte man ja - ala TT - sowas herstellen:

    Wenn es gewünscht wird, kann ich ja Bilder der Döllnitzbahnwagen einstellen.

    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Ich gebe mal den Heimatbahnhof mit dazu. Das ist für viele ein Kauf-Kriterium bei den DR Wagen,

    3020 802 Freital

    3020 804 Freital

    3020 806 Freital

    3020 807 ?

    3021 804 Freital

    Diese Wagen habe ich selber. Ich würde mich freuen wenn der Rest evtl auch dazu kommt.

    Dann weis ich auch was mir fehlt 😂

    Schönen Sonntag euch Grüße Andy

  • Also Zittau wäre stets wichtig als Ergänzung.

    Aber Freital interessiert doch wirklich niemanden, Andy:sing::rp::lol:

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • Hallo Freunde,

    das sind meine beiden Bemo Reko Wagen ... :)

    3021 805 ( 7 Fenster ) DR 970-395

    3021 807 ( 6 Fenster ) DR 970-576 [mit richtig angepasstem Fensterband und korrigierter Inneneinrichtung - wie er in Johstadt steht]

    mit Gruß aus Chemnitz (Sachs.)

    Jens :wink: