Betrieb bei der Lößnitzgrundbahn 2021

  • Hallöchen,

    beim Kinder lüften konnte ich heute P3003 zwischen Moritzburg und Friedewald Bad abpassen:

    Hoffentlich hält sich die weiße Pracht noch ein paar Tage...

    Schönes Wochenende!

    Ronny

  • 😍😊❄️Hallo, ich hab zwar keine Kinder mehr die man lüften muss, aber die Kombination Schnee und Dampf Zug hält mich auch nicht daheim...

    Viele Grüße

    Thomas

  • Nach einem Wintergewitter gestern abend und entsprechend weißem Pulver sieht die Welt wieder schön weiß aus.... Ich glaube heut steht in Radebeul wohl nochmal Lokwechsel auf die 713 an...

    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo,

    man könnte ja mal für den Planeinsatz der VIK einen Satz Epoche IV Schilder spendieren. ;)

    Grüße,

    Daniel

    diesen Schildersatz gibt es ja, aber mindestens genauso viele Stimmen die sagen das die 713 so in der Optik ja nie mit EDV im Einsatz war.

    Zu einem Fotofreitag haben wir es ja schon einmal verzapft.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo,

    kann mich da nur anschließen. Die Bilder im Lokschuppen sind von der Atmosphäre her sehr stimmungsvoll! :thumbup: Da passen sowohl Licht als auch Dampf perfekt zusammen.

    VG Martin

    __________________________________________________________________________

    Mein Feldbahn-Blog