Schmalspur-Neuheiten 2021

  • H0e PMT Technomodell 5-3215 Tonnnendach Packwagen Ep 3b scheint ausgeliefert zu sein. Im eBay wird in kurzer Zeit das zweite mal vom selben Verkäufer einer angeboten. Natürlich ist der Preis viel zu überzogen und man sollte Abstand vom Kauf bei eBay nehmen. Einfach den Händler des Vertrauens anrufen und bestellen. Sicherlich werden in den kommenden Tagen noch mehr auftauchen.

    https://www.pmt-modelle.de/2011/seiten/53215.html

    Grüße Andy

  • Hatte ich schon in einem anderen Chat vor einigen Tagen berichtet ("H0e Heimanlage" von Andreas).

    Das Modell ist in einigen Modellbahn-Läden (z. B. Grundkötter in Radebeul) seit letzter Woche bereits wieder restlos ausverkauft...

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • Der PMT-Tonnendachwagen gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, meine Vorbestellung von 2018 klappt ^^

    Ich hatte den ja schon damals, gebaut aus einem Oberlichtpackwagen und einem Umbausatz von Werner(?). Hatte den dann mal verkauft und mich ein bisschen geärgert. Aber der Neue sieht toll aus, da wird der Ärger ein wenig kleiner. Wobei ich gerade gesehen habe, das meiner damals doch noch mehr Details hatte... Naja, ist jetzt halt so.

    Gruß

    Thomas

    ...und immer eine handbreit Schiene unter den Rädern!

  • Hallo in die Runde der H0e-Freunde,

    ich habe hier noch zwei sehr schöne Bilder vom unlängst verstorbenen DDR-Bellingrodt, Herrn Günter Meyer aus Aue/Sa.

    die ich hier gern noch anfügen möchte, für Umbau-Freunde wohl das Richtige zu dem Tonnendach-Rucksack 97-30-06.

    Meint ...

    Admin: Bilder gelöscht. Bitte erneut anfügen, wenn Rechte vorliegen.

  • Hallo,

    Tillig veröffentlicht am 27.8.21 seine Herbstneuheiten..

    für den Schmalspurbereich gibt es den Triebwagen der MEG in der Ausführung mit Holzvergaser sowie den umgespurten sächsischen Personenwagen in rot/beiger-Lackierung. Abweichend zum im Frühjahr angekündigen Fahrzeug liegt hier der ehemalige Wagen 2./3. Klasse (Toilette außermittig) zugrunde.


    Gruß Michael

    26305-signatur-def-jpg