Betrieb der Zittauer Schmalspurbahn 2021

  • Auf meinen Hinweis auf die schon beängstigende Nachricht in #168, habe ich folgende "Konversation" bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten kann und möchte:

    retter750 · 28. Juli 2021, 07:55

    so geht dirs ma du kotzpille nur das vieleicht einer ma mit einer Kanone schießt und das Führerhaus versaut.

    Aber das brauchst du Trottel dann auch nicht mehr begreifen.

    Das ist ja ein schöner Umgangston !!!

    Vor allem, warum?

    mit freundlichen Grüßen,

    Hans
    aus SRB.
    --------------------------------------
    icon_wink.gif Wer gut schmert , Der gut fährt icon_wink.gif

  • Hallo Hans,

    mach Dir keinen Kopp. Der Typ hatte sicher keinen ordentlichen Stuhlgang und in der Schule hat er in Deutsch auch nicht aufgepaßt.

    Schon allein die Meldung über den Schuß auf die Lok hat mich irgendwie nur noch zweifeln lassen (allerdings wollte der Schütze sicher nur "Fun" haben) , aber scheinbar vermehrt sich die Dummheit doch mit Lichtgeschwindigkeit.

    Es lebe das Elend!

    cu

    Hans-Jürgen

  • Hallo,

    auch in Konversationen gibt es übrigens eine Schaltfläche zum Melden an das Forenteam. Spart dann auch die Veröffentlichung der Konversation was genau genommen auch nicht erlaubt ist.


    Gruß Michael

    26305-signatur-def-jpg

  • Michael, ich finde das Nichtveröffentlichen ist zuviel Rücksicht. Wenn sich jemand nicht benehmen kann, dann sollte soetwas auch öffentlich werden.

  • Hallo Hans-Jürgen,

    Michael, ich finde das Nichtveröffentlichen ist zuviel Rücksicht.

    wenn sich hier noch 5 weitere User reinhängen und sich das dann hochschaukelt bringt das auch Keinem was. In "meinem Forum" hab ich das auch immer lieber wenn mir der Beitrag gemeldet wird als wenn da öffentlich eine seitenlange Diskussion auf potentiell niedrigstem Niveau entsteht, daher mein Hinweis hier.

    Gruß Michael

    26305-signatur-def-jpg

  • Man kann es ja nach einer gewissen Zeit löschen !

    Übrigens leider wieder nur Text über die Ankunft der nächsten Lok.

    cu

    Hans-Jürgen