Technomodell & PMT - Übersicht der Fahrzeugnummern

  • Hallo


    Zur Ergänzung am 970-518 erkennt man Radebeul-Ost. Ist aber auch sehr schlecht gedruckt.


    Grüße,

    Daniel

  • Kleines Update: Lutz 68 hat mir einige Dampflokomotivfotos zugetragen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ausserdem ist die Seite vom Umrisswagen vollständig. Ich habe den SEM-Neubauschneepflug wieder aufgenommen und natürlich den peinlichen Fehler des 2205 korrigiert.


    Gruss Andreas

  • Nur ganz schnell zu Dokumentationszwecken (bin mir nicht sicher, ob bereits vermerkt):


    2434 (Reko-Traglasten) und 2440 (Reko-Personenwagen) sind ja die DR-Varianten mit Beheimatung Zittau. Soweit, so klar.


    Die identischen Wagennummern (282 und 266) tauchen auch in der Reko-Lössnitzgrundbahn-Variante auf.

    Nur hat Herr Walter hier als Beheimatung Zittau unverändert gelassen.


    Beim Tonnendach-Packer der Lössnitzgrundbahn (Wagen 506) meine ich, als Beheimatung Radebeul-Ost erkennen zu können.


    Soweit zu den Fotonachweisen aus der Bucht;-)

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • Hallo zusammen,


    jetzt wird es etwas technisch.


    Da ich mit dem Layout nicht ganz zufrieden war, habe ich einige kleine Veränderungen vorgenommen. Das Hauptproblem war, dass sich zusätzliche Artikelnummern nur mit etwas Aufwand in die Tabelle einfügen liessen. Aus dem Grund habe ich die Tabellen vertikal geteilt, wodurch sich die Seitenzahl auf über 300 erhöht hat. Die Anzeige der Doppelseiten relativiert das allerdings wieder.


    Mein PDF-Programm lässt durch setzen eines simplen Häkchen das Erstellen eines verlinkten Inhaltsverzeichnisses zu. Hier werden einfach die Dateinamen aller 103 Word-Dateien übernommen. Die Zahlen in [Klammern] ist meine Nummerierung, um alle Dateien in der richtigen Reihenfolge zu haben.


    Leider wird das Inhaltsverzeichnis in Blattgrösse 21,59 x 27,94 cm erstellt, während meine Blätter 14,5 x 19,5 cm gross sind. Eigentlich sollte die PDF jetzt dennoch alle Seiten als Ansicht "Ganze Seite" und "Doppelseitige Ansicht" anzeigen. Leider funktioniert das bei mir nicht korrekt. Auch ein Klick auf die Verlinkung ändert die Ansicht in "an Breite anpassen". Warum auch immer ...


    Der Downloadlink öffnet die Datei im Browser. Der interessiert sich erst recht nicht für Ansichtsoptionen ...

    Vielleicht finde ich da noch eine Lösung.


    Derzeit ist nur die Gesamtliste in diesem Format vorhanden. Der Download befindet sich wie immer in der Signatur.



    Gruss Andreas

  • Hallo Christoph,


    der mir vorliegende Rekowagen 5-2440 mit der Wagennummer 970-589 ist in Radebeul-Ost beheimatet....

    Gruß Jens

  • Hallo Zusammen,



    Wahnsinn, die Liste ist ja genial, nunja steckt viel Arbeit drin, da könnte sich so manche Firma egal welche sich mal was abgucken... Wie es sein könnte...



    Bin da kurz drüber geflogen... original Bilder fehlen ja noch paar



    Übrigens bei 5 2416 bin ich gerade hängen geblieben, derzeit gibt's im Fachhandel 5 2416-b


    mit elfenbeinfarbener Beschriftung



    Viele Grüße André