Technomodell & PMT - Übersicht der Fahrzeugnummern

  • Hallo Andreas,

    hast Du zufällig die neue Bestell-Nummer zu diesem 00-Wagen mit der angeschr. Nummer 97-20-31?

    Frägt .....

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Hallo zusammen,

    Hier ein paar Fotos vom erwähnten 97-20-31. Original war das alte Tm Fahrwerk drunter, mit den alten Drehgestellen und den starren Trichterkupplungen. Die wenigen Modelle dieser Ausführung, die ich bis jetzt kenne, haben alle einen sehr verwaschenen Druck, Anschriftenfeld und Heberlein Rollen sind im Gegensatz zum 97-20-16 nicht schwarz abgesetzt. Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu Informationen hätte ...

    Liebe Grüße

    Reimund

  • Hallo Andreas,


    ja, toll, dann wird da ja etwas von meiner sehr langen Rückstandsliste bei meinem Händler aufgelöst :)

    Ein weiterer Wagen, welcher bisher von Thyrow aus nie ausgeliefert wurde. So langsam ist Alles mal wieder aufgelegt, ich sehe das ganz entspannt und schmunzle wenn auf eBay Reko-Packer mit einer 2 vorne dran verkauft werden (und damit meine ich nicht 2x €).


    Hattest du den Wagen auch schon ewig beim Händler bestellt, oder woher hast du die Infos?

    Ich finde es, wie schon oft gesagt, extrem ungeschickt dass pmt solche Infos nicht selbst veröffentlicht.


    Da würde sicherlich der eine oder andere Spontankauf mehr stattfinden.


    Alex

  • Hallo Alex,


    ich hatte den Wagen nicht vorbestellt, sondern eher zufällig beim Durchklicken der Kategorien gefunden. Leider hatte ich offensichtlich den letzten.


    Gruss Andreas


    Ergänzung: Artikel ohne Abbildung des neuen Wagens. Ich habe einfach auf Verdacht einen Wagen gekauft, in der Hoffnung, dass er eben nicht so aussieht, wie er abgebildet war.

  • Hallo,


    kurze Zwischenfrage, gibt es jemand außer mir, der den Beitrag von Martin Brendel im DbM 4/2019 so interpretiert hat, dass diese Zugführerwagen mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nicht grün, sondern braun lackiert waren?


    Fragt interessiert mit vielen Grüßen


    André

  • Hallo Andreas,


    ich verstehe nicht ganz, wo hast du dich durch die Kategorien durchgeklickt? Bei einem Händler? Dort war er als lieferbar gelistet, aber noch mit alter Abbildung?


    Und dort ist er jetzt ausverkauft?



    Michael Sperl gibt es eine Info zu der begrenzten Stückzahl, oder hast du "Insiderinformationen"? :)


    Da bin ich ja jetzt echt gespannt, ob mein Händler ein für mich hat.


    schöne Grüße

    Alex