Technomodell & PMT - Übersicht der Fahrzeugnummern

  • Vielen Dank, Andy!

    Damit sind nun noch folgende Beheimatungen gesucht:

    Altbau-Personenwagen

    2406: Wagen 518, ???

    2444: Wagen 576, ??? ------- Wagen 559, ??? ------- Wagen 574, ???

    Hallo

    Zur Ergänzung am 970-518 erkennt man Radebeul-Ost. Ist aber auch sehr schlecht gedruckt.

    Grüße,

    Daniel

  • Nur ganz schnell zu Dokumentationszwecken (bin mir nicht sicher, ob bereits vermerkt):

    2434 (Reko-Traglasten) und 2440 (Reko-Personenwagen) sind ja die DR-Varianten mit Beheimatung Zittau. Soweit, so klar.

    Die identischen Wagennummern (282 und 266) tauchen auch in der Reko-Lössnitzgrundbahn-Variante auf.

    Nur hat Herr Walter hier als Beheimatung Zittau unverändert gelassen.

    Beim Tonnendach-Packer der Lössnitzgrundbahn (Wagen 506) meine ich, als Beheimatung Radebeul-Ost erkennen zu können.

    Soweit zu den Fotonachweisen aus der Bucht;-)

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • Hallo zusammen,

    jetzt wird es etwas technisch.

    Da ich mit dem Layout nicht ganz zufrieden war, habe ich einige kleine Veränderungen vorgenommen. Das Hauptproblem war, dass sich zusätzliche Artikelnummern nur mit etwas Aufwand in die Tabelle einfügen liessen. Aus dem Grund habe ich die Tabellen vertikal geteilt, wodurch sich die Seitenzahl auf über 300 erhöht hat. Die Anzeige der Doppelseiten relativiert das allerdings wieder.

    Mein PDF-Programm lässt durch setzen eines simplen Häkchen das Erstellen eines verlinkten Inhaltsverzeichnisses zu. Hier werden einfach die Dateinamen aller 103 Word-Dateien übernommen. Die Zahlen in [Klammern] ist meine Nummerierung, um alle Dateien in der richtigen Reihenfolge zu haben.

    Leider wird das Inhaltsverzeichnis in Blattgrösse 21,59 x 27,94 cm erstellt, während meine Blätter 14,5 x 19,5 cm gross sind. Eigentlich sollte die PDF jetzt dennoch alle Seiten als Ansicht "Ganze Seite" und "Doppelseitige Ansicht" anzeigen. Leider funktioniert das bei mir nicht korrekt. Auch ein Klick auf die Verlinkung ändert die Ansicht in "an Breite anpassen". Warum auch immer ...

    Der Downloadlink öffnet die Datei im Browser. Der interessiert sich erst recht nicht für Ansichtsoptionen ...

    Vielleicht finde ich da noch eine Lösung.

    Derzeit ist nur die Gesamtliste in diesem Format vorhanden. Der Download befindet sich wie immer in der Signatur.


    Gruss Andreas

  • Hallo Christoph,

    der mir vorliegende Rekowagen 5-2440 mit der Wagennummer 970-589 ist in Radebeul-Ost beheimatet....

    Gruß Jens

  • Hallo Zusammen,


    Wahnsinn, die Liste ist ja genial, nunja steckt viel Arbeit drin, da könnte sich so manche Firma egal welche sich mal was abgucken... Wie es sein könnte...


    Bin da kurz drüber geflogen... original Bilder fehlen ja noch paar


    Übrigens bei 5 2416 bin ich gerade hängen geblieben, derzeit gibt's im Fachhandel 5 2416-b

    mit elfenbeinfarbener Beschriftung


    Viele Grüße André