Technomodell & PMT - Übersicht der Fahrzeugnummern

  • Hallo Andreas,


    den Wagen hat es gegeben, habe ich schon bei ebay gesehen, aber nicht gesteigert, da er so im Original nicht unterwegs war.


    Gruß Michael

  • So sieht's aus, hat wahrscheinlich kaum Arbeit gemacht;-)))

    Kann quasi jeder :P:D

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • Hallo zusammen,


    das heutige Update beinhaltet die Erkenntnis, dass der Werkstattwagen ((5)4413) in zwei Varianten existierte. Es kamen wieder einige Fotos hinzu (u.a. der Prignitzer Werkstattwagen 54502), dazu wurden kleinere Korrekturen vorgenommen und als neue Themen sind die HF130C und der Wismarer Schienenbus von Bemo dabei.


    Gruss Andreas

  • Hallo zusammen,


    das heutige Update beinhaltet eine kleine Ergänzung: Die 99 534 (1016 863), eine IV K ohne Kohlenkastenaufsatz, wurde früher ohne Schneepflüge geliefert. Bei den derzeit erhältlichen Modellen sind wieder zwei Exemplare verbaut.


    Neu hinzugekommen ist die Gmeinder D 75 BB-SE von Liliput, sowie der offene Güterwagen auf Basis eines Drehschemelwagens von SEM.


    Gruss Andreas

  • Hallo zusammen,


    nachdem das letzte Update inzwischen vier Wochen her ist, ist das Projekt derzeit zum Stillstand gekommen. Mir fehlt momentan etwas die Zeit. Unabhängig davon wird trotzdem weiterhin Material gesammelt und zu gegebener Zeit ergänzt. Ich habe auch bisher noch nicht alle vorliegenden Fotos eingearbeitet.


    Es gibt auch immer mal wieder neue Erkenntnisse. So war mir ein OO (zu vergleichen mit 54401) mit der Wagennummer 97-20-31 bisher völlig unbekannt. Ausserdem ist der Gw mit der Artikelnummer 54282 inzwischen als 7.2553 erhältlich. Entweder habe ich den bisher übersehen oder es fand tatsächlich wieder ein Nummernwechsel statt.


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer und Fotospender.


    Gruss Andreas