Betrieb der Döllnitzbahn 2021

• Moinsen,

wie gestern angekündigt, ging es heute los. Der 1. Betriebstag im Jahre 2021 der Döllnitzbahn - die gemäß dem Fahrplan ( erstmal bis 08.01.2021 gültig ). Die Fahrleistungen wurden durch den Triebwagen erbracht. Durch den Nebel ergab sich eine sehr mystische Stimmung, doch seht selbst...

Der Oschatzer Saarsachse

Einmal editiert, zuletzt von Saarsachse (5. Januar 2021 um 09:47) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

• ...

hat jemand Infos wann die 2091 wieder fährt

..

... da möchte ich mich gleich mit einer weiteren Frage anhängen - wie sieht es mit der anderen Österreicherin aus?

Saarsachse : Schöne Aufnahmen. Ich hatte auch schon überlegt, mal vorbeizuschauen. Hab mich dann aber wegen der Witterungsverhältnissen dagegen entschieden.... hätt ich vielleicht doch mal machen sollen.

Tilo

• Hallo,

Tobtilo: . da möchte ich mich gleich mit einer weiteren Frage anhängen - wie sieht es mit der anderen Österreicherin aus?

Das weiß ich nun wieder: Schaden am Fahrmotor wurde gesagt. Das wurde ich Vergangenheit mit anheben der Lok mit Autokränen instand gesetzt.

MfG TRO

• Moinsen,

der Tw braucht auchmal eine technische Pause und so kam es dazu...

Euer Oschatzer Saarsachse

Moinsen,

achso Reinfolge.. 199 031 / 974-329 / 970-263 und 268

Der Oschatzer Saarsachse

2 Mal editiert, zuletzt von Saarsachse (7. Januar 2021 um 08:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saarsachse mit diesem Beitrag zusammengefügt. Bespannung vergessen