Betrieb der Döllnitzbahn 2021

• Moinsen,

wie gestern angekündigt, ging es heute los. Der 1. Betriebstag im Jahre 2021 der Döllnitzbahn - die gemäß dem Fahrplan ( erstmal bis 08.01.2021 gültig ). Die Fahrleistungen wurden durch den Triebwagen erbracht. Durch den Nebel ergab sich eine sehr mystische Stimmung, doch seht selbst...

Der Oschatzer Saarsachse

IV K - Fan

Einmal editiert, zuletzt von Saarsachse () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

• Hallo,

Ist das Fehlen des Glossener Frühzuges Corona-bedingt? Wenn Schule gewesen ist, war dieser Zug recht gut gefüllt....

VG André

• ...

hat jemand Infos wann die 2091 wieder fährt

..

... da möchte ich mich gleich mit einer weiteren Frage anhängen - wie sieht es mit der anderen Österreicherin aus?

Saarsachse : Schöne Aufnahmen. Ich hatte auch schon überlegt, mal vorbeizuschauen. Hab mich dann aber wegen der Witterungsverhältnissen dagegen entschieden.... hätt ich vielleicht doch mal machen sollen.

Tilo

• Moinsen,

tobtilo - Schade, aber beim nächsten Mal - wenn Du vorbei kommst - sagste bitte Bescheid.

Heute in den Döllnitzwiesen:

Der Oschatzer Saarsachse

IV K - Fan

• tobtilo - Schade, aber beim nächsten Mal - wenn Du vorbei kommst - sagste bitte Bescheid.

Mach ich. Ich denke aber, in nächster Zeit wirds schwieriger die 15km-Grenze zu durchbrechen.

Admin: Bitte keine weitere Diskussion über Corona-Maßnahmen!

• Hallo,

Tobtilo: . da möchte ich mich gleich mit einer weiteren Frage anhängen - wie sieht es mit der anderen Österreicherin aus?

Das weiß ich nun wieder: Schaden am Fahrmotor wurde gesagt. Das wurde ich Vergangenheit mit anheben der Lok mit Autokränen instand gesetzt.

MfG TRO

• Moinsen,

der Tw braucht auchmal eine technische Pause und so kam es dazu...

Euer Oschatzer Saarsachse

Moinsen,

achso Reinfolge.. 199 031 / 974-329 / 970-263 und 268

Der Oschatzer Saarsachse

IV K - Fan

2 Mal editiert, zuletzt von Saarsachse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saarsachse mit diesem Beitrag zusammengefügt. Bespannung vergessen