Betrieb der Döllnitzbahn 2021

  • Moinsen,


    wie gestern angekündigt, ging es heute los. Der 1. Betriebstag im Jahre 2021 der Döllnitzbahn - die gemäß dem Fahrplan ( erstmal bis 08.01.2021 gültig ). Die Fahrleistungen wurden durch den Triebwagen erbracht. Durch den Nebel ergab sich eine sehr mystische Stimmung, doch seht selbst...









    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Saarsachse () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

  • Hallo,


    Ist das Fehlen des Glossener Frühzuges Corona-bedingt? Wenn Schule gewesen ist, war dieser Zug recht gut gefüllt....


    VG André

  • ...

    hat jemand Infos wann die 2091 wieder fährt

    ..

    ... da möchte ich mich gleich mit einer weiteren Frage anhängen - wie sieht es mit der anderen Österreicherin aus?


    Saarsachse : Schöne Aufnahmen. Ich hatte auch schon überlegt, mal vorbeizuschauen. Hab mich dann aber wegen der Witterungsverhältnissen dagegen entschieden.... hätt ich vielleicht doch mal machen sollen.



    Tilo

  • Moinsen,


    tobtilo - Schade, aber beim nächsten Mal - wenn Du vorbei kommst - sagste bitte Bescheid.


    Heute in den Döllnitzwiesen:




    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • tobtilo - Schade, aber beim nächsten Mal - wenn Du vorbei kommst - sagste bitte Bescheid.

    Mach ich. Ich denke aber, in nächster Zeit wirds schwieriger die 15km-Grenze zu durchbrechen.


    Admin: Bitte keine weitere Diskussion über Corona-Maßnahmen!

  • Hallo,


    Tobtilo: . da möchte ich mich gleich mit einer weiteren Frage anhängen - wie sieht es mit der anderen Österreicherin aus?


    Das weiß ich nun wieder: Schaden am Fahrmotor wurde gesagt. Das wurde ich Vergangenheit mit anheben der Lok mit Autokränen instand gesetzt.


    MfG TRO

  • Moinsen,

    der Tw braucht auchmal eine technische Pause und so kam es dazu...


    Euer Oschatzer Saarsachse


    Moinsen,


    achso Reinfolge.. 199 031 / 974-329 / 970-263 und 268

    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

    2 Mal editiert, zuletzt von Saarsachse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saarsachse mit diesem Beitrag zusammengefügt. Bespannung vergessen