Hallo,
wegen Schotter muss man nicht bis in den Harz fahren.
Für 200m ohne Grundschottereinbau benötigt man höchstens 100-150 Tonnen.
Im Umkreis sind im Angebot mit Gleisanschluß:
-Großsteinberg
-Lüptitz
-Oberottendorf
-Ebersbach (Sachs)
Mfg TRO.
Hallo,
wegen Schotter muss man nicht bis in den Harz fahren.
Für 200m ohne Grundschottereinbau benötigt man höchstens 100-150 Tonnen.
Im Umkreis sind im Angebot mit Gleisanschluß:
-Großsteinberg
-Lüptitz
-Oberottendorf
-Ebersbach (Sachs)
Mfg TRO.
Hallo,
Wozu benötigt man denn Stummel eigentlich?
Wenn der Triebwagen mit Beiwagen fährt muss er ja umsetzen.
Ich persöhnlich würde es klasse finden wenn man die Oschatzer Lokschuppen wieder herrichtet.
Da würde in Mügeln wieder etwas Luft werden.
MfG
Ja, es sieht so aus, als würde man sich aus Oschatz immer mehr zurückziehen. Vor Jahren wurde ja mal mit der Sanierung des Lokschuppen begonnen, dann aber abgbrochen. Ich vermute mal, man konzentriert sich jetzt komplett auf Mügeln.
VG
Schade.
Was ist eigentlich aus dem Wermsdorf Projekt geworden?
MfG
Im Az-Einsatz waren 199 030 / 97-25-31 HH / 97-10-21 ?? - was ist seine genaue Gattungsbezeichnung?
die Gattung des Schotterwagens tät mich auch interessieren, falls da jemand Bescheid weis
VG
N'abend,
warum eigentlich? Ist das nur temporär?
VG Tilo
Guten Tag,
er wird saniert und an einer anderen Stelle im Bahnhof Oschatz wieder aufgestellt und in Betrieb genommen - sehr zur Freude des Lokpersonals.
Viele Grüße und bleibt gesund
Guten Tag,
er wird saniert und an einer anderen Stelle im Bahnhof Oschatz wieder aufgestellt und in Betrieb genommen - sehr zur Freude des Lokpersonals.
Viele Grüße und bleibt gesund
Sehr geil, Danke!
MfG
Moinsen,
Tom DD, naja wegen dem Wasserkran kann man geteilter Meinung sein. Mir wäre es lieber den Lokschupen mit Wasserkran wieder herzustellen.
Vielleicht kann man ja eine Patenschaft dafür organisieren?
So und jetzt zum betrieblichen, gestern Fr. 26.03.2021, war in Oschatz wieder schwer was los...
Schottern geht weiter
Auch bei der Regelspur war schwe was los - auf Gleis 1 stand noch der RE nach Dresden, aber der passte nicht mit aufs Bild
Die beiden Schönen im Betriebseinsatz, hat man ja so auch selten
Ferdsch
Begegnung
Anschließend fuhr ich noch mit einen Eisenbahnfreund nach Glossen - oh Bimmelbahn wie bis de scheen!
Der Oschatzer Saarsachse