Präzisionsmodellbau Heinrich - Übersicht der Fahrzeugnummern

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor vielen Jahren die Übersichtsseiten der Fahrzeuge von Präzisionsmodellbau Heinrich gespeichert. Auf Grund dieser Basis konnte ich daraus recht schnell eine Auflistung erstellen.


    Mir fehlt lediglich die Artikelnummer des alten Salonwagens. War das der 970-442? Ausserdem stellt sich mir die Frage, ob es den Lindwurm auch in der digitalen Version gab. Zumindest kennt Google eine passende Nummer, die ich aber noch nicht übernommen habe. Ich glaube mich auch daran zu erinnern, dass anfangs eine sächsische und prignitzer Variante angekündigt wurde. Ob die aber erschienen sind und wodurch sie sich unterscheiden, ist mir nicht bekannt.


    Gruss Andreas


    Edit: Liste entfernt und in die Gesamtfahrzeugliste eingearbeitet.

    Der Downloadlink befindet sich in meiner Signatur.

  • Hallo Michael,

    darf ich fragen - wann es die beiden Packer/Rucksäcke von Heinrich gab?

    Frägt .....

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Hallo Hans-G.,


    gekauft hatte ich beide Modelle im Januar 2011. Wenn ich mich recht erinnere, waren sie da schon 1-2 Jahre "in der Messevitrine" zu sehen gewesen. Ich bin mir nicht sicher, ob es hier mehr als diese beiden Modelle gegeben hat.

    freundliche Grüße aus Penig!


    Michael