Entfernung von Decals

  • Schmalspurbahnen haben logischerweise eine geringe Spurweite als Normalspurbahnen, wodurch engere Kurven gefahren werden können. Die genaue Spurweite von Schmalspurbahnen ist abhängig auch davon ab von welcher Schmalspurbahn wir reden. Meine Antwort lautet für hierzulande 750mm aber es gibt auch andere Spurweiten.


    Bezüglich des Entfernens muss ich zugeben, dass ich da die Sicht meines Vaters eingenommen habe :saint:

  • Also für einen Bot bist Du tatsächlich (schon) zu gut!


    Na denne, viel Freude bei der weiteren Teilnahme hier im Forum unter uns alten, verstaubten Knackern.

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • Hallo Lara, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Bimmelbahn-Forum!

    Habe bitte etwas Nachsicht mit uns.

    Die derzeitige Weltsituation und die Zunahme von Hackerangriffen, vor dem auch leider das Forum nicht sicher ist,

    macht uns dünnhäutiger, sensibler und vielleicht auch manchmal übersensibel.

    Also Willkommen und bring Dich ein.

    _________________
    mit freundlichen Grüßen,

    Hans
    aus SRB.
    --------------------------------------
    icon_wink.gif Wer gut schmert , Der gut fährt icon_wink.gif

  • Wehe, wir wurden im Winter wieder auf's Glatteis geführt (5fache Alliteration) :P


    Lara, mich macht Dein perfektes Profilbild (2fache Alliteration 8o) noch leicht vorsichtig.


    Auch ein, zwei andere Posts bleiben etwas verdächtig.

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • Wehe, wir wurden im Winter wieder auf's Glatteis geführt (5fache Alliteration) :P


    Lara, mich macht Dein perfektes Profilbild (2fache Alliteration 8o) noch leicht vorsichtig.


    Auch ein, zwei andere Posts bleiben etwas verdächtig.

    Hallo Christoph

    Leichte Bauchschmerzen habe ich allerdings auch. ?(

    Ist schon schwierig heutzutage :/

    _________________
    mit freundlichen Grüßen,

    Hans
    aus SRB.
    --------------------------------------
    icon_wink.gif Wer gut schmert , Der gut fährt icon_wink.gif

  • Ich verstehe, dass ihr lieber vorsichtig seid und das ist auch kein Problem :)

    Ihr Werder bestimmt von Zeit zu Zeit hier und da mal etwas von mir hören bzw. lesen ;)

    Danke für das Willkommen aber trzd. verrückt wie ein Avatar oder Profilbild so viel Unsicherheit auslösen kann :huh:


    Bei mir gab es diesen Winter noch kein Glatteis also habt ihr nichts zu befürchten :)

    Lara