BEMO Sachsen, Verfügbarkeit L45H und Neuauflage 99 568 in 2021

  • Hallo Zusammen,



    Vor nicht allzu langer Zeit wurden Bemo-Modelle L45H in rot hier gesucht,


    Derzeit gibt es in der Auslieferung ab Werk noch immer die beiden Modelle...


    https://www.bemo-modellbahn.de…3b48084129e8c128127853c35



    ...und auch diese



    https://www.bemo-modellbahn.de…de36a1abd85852666856c89ab


    Da es ja bekannt ist das die Artikel immer nur in einer geringen Stückzahl gibt, greift zu beim Modellbahnshop des Vertrauens bevor andere schneller waren...



    Übrigens wird es 2021 eine Neuauflage des Modells IVK 99 568 geben... laut Liste! Abwarten ob noch was hinzukommt an sächsischen Modellen...



    Gruß André

    2 Mal editiert, zuletzt von 99 1750-1 () aus folgendem Grund: , bei Bedarf bitte ändern...

  • Hallo Andre,


    eine der beiten roten Diesellok's der Reihe L4H befindet sich nun in meinem Fahrzeug-Park,

    auch wenn ich eigentlich auf die Epochen I bis III nur stehe.

    (Eben der Vollständigkeit halber geschah diese Anschafffung)!


    Meint .....

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.